Moscitos. Eine kurze Vorstellung

Kurzinfo: 

1 Frau & 4 Männer - von Bayrisch über Tanz- und Stimmungsmusik bis hin zu Schlagern oder rockigen Grooves. Jedem Anlass entsprechend packen wir die jeweils angesagte Musik aus unserem prall gefüllten Notenkoffer. Wir sind für jede Gaudi zu haben, reisen gerne zu Anlässen wie Hochzeiten, Vereins-, Betriebs- & Geburtstagsfeiern, oder öffentliche Veranstaltungen wie Faschingsbälle, Bierzelte, Ü30-40-50 Partys..."mir spuin ois"

Unser Goldkehlchen: 
Vroni - "Perle"

Schon von Kindesbeinen an sang sie den lieben langen Tag zu Hause und im Chor, spielte begeistert Klavier. Die Liebe zum Gesang hatte immer die Nase vorn. Während Ausbildung und Studium trat sie mit verschiedenen Bands auf und ist nun als Frontfrau bei den Moscitos zu Hause.
Privat findet man sie auf dem Balkon, im Steak-Restaurant oder auf Städtereisen.

Am E-Bass, Trompete und Tenorhorn

Stefan - "Steff"

Er hat schon seit er denken kann seinen Bass oder die Trompete und das Tenorhorn in der Hand. Mit seiner humorvollen Art moderiert er gekonnt durch jede Veranstaltung, egal welcher Art und Größe. Am E-Bass sorgt er bei den Moscitos für den richtig tiefen Groove.

An den Tasten und der Quetsch'n:
Christian - "Bam Bam"

Egal ob Keyboards oder Akkordeon, alles was Tasten hat wird von unserem Bam Bam souverän bearbeitet. Aber auch an der Gitarre hat er flinke Finger. Als Ausgleich zum harten Leben auf der Bühne, widmet er sich neben her unseren Terminanfragen.

An der Gitarre:

Daniel - "Dani"

Er spielt seit 8 Jahren Gitarre und Klavier und ist das jüngste Mitglied der Formation. Er hört am liebsten Classic Rock und Austropop. Wenn er mal nicht auf der Bühne steht, fährt er gerne in den Urlaub, macht Fotos oder kümmert sich um alles was Online & Social Media der Band belangt. 

An den Drums:
Matthias - "Matze"

Matze hat einen besonderen Musikgeschmack und inspiriert damit die Band immer wieder aufs neue. Der Mann an den Drums kann alles von Balladen, bis Hard Rock - hauptsache es macht Spaß. Hobbymäßig bastelt er gerne an allem was unter Strom steht und ist auch hiermit eine Bereicherung für den Bandalltag. 

Kontakt:

Telefonisch erreicht Ihr uns unter

+49 157 / 79 59 52 65!

© 2020 Moscitos GbR | info@moscitos-band.de | Ingolstadt