top of page
Moscitos Hochzeitsband.webp

Moscitos - Unser Showprogramm

Hochzeiten

Wir spielen nicht nur Musik, sondern moderieren, organisieren und unterhalten Euch und Eure Gäste, an eurem schönsten Tag in Eurem Leben. Wir arbeiten eng mit dem Wirt zusammen und kümmern uns zu jeder Zeit um die passende Stimmung. Für Jung und Junggebliebene packen wir neben Bayrischem, Schlagern aber auch Bon Jovi, Roxette, AC/DC und die aktuellen Charts aus und rocken das Haus.

 

Und: Beim traditionellen Brautverziehen kommt bei uns keiner Eurer Gäste "unter die Räder". Schließlich soll Eure Feier für jeden ein positives Erlebnis und mit viel, viel Spaß verbunden sein.

 

Galas, Faschingsfeiern

Wir haben bereits viel Erfahrung im Bereich Faschingsbälle, Vereinsbälle und Abschlussfeiern. Wir können mit unserem Partyprogramm perfekt zur ausgelassener Stimmung beitragen und "die Leute auf die Tische bringen". An Galaabenden haben wir wir natürlich auch etliche Standardtänze im Programm, um auch hier den perfekten Rahmen für solche Abende zu schaffen. 

Wein-, Volkfeste, Open Air, Privatpartys, Firmenfeiern

 

Für jede Veranstaltung haben wir das geeignete Programm, ob 300 oder 3000 Gäste! Songs aus den Top-40 sind sowie Rock, Pop, Klassiker und Oldies immer dabei.

 

Nach Bedarf bringen wir eigene Licht- und Ton-Techniker sowie Equipment für alle Bühnengrößen selbst mit oder nutzen die vorhandene Infrastruktur

Anker 1
bottom of page